Dezember 2023 I Musical – Die Auswanderer -Chorwerkstatt

Eventfilm - Nach langer Corona Pause war es wieder soweit....  Magische Momente festgehalten! Das Inselmusical "Die Auswanderer" der Chorwerkstatt Neckartenzlingen in bewegten Bildern. Wir sind überglücklich, wieder einmal Teil dieses…

Kommentare deaktiviert für Dezember 2023 I Musical – Die Auswanderer -Chorwerkstatt

Mai 2023 I Dekra -Akademie Interview zum “ Diversity Day 2023″

Diversity Day.  Föhl Film freut sich, eine neue Zusammenarbeit mit der DEKRA Akademie bekannt zu geben. Wir hatten die Gelegenheit, ein Interview mit der DEKRA Akademie und Diana Ezerex, Sing…

Kommentare deaktiviert für Mai 2023 I Dekra -Akademie Interview zum “ Diversity Day 2023″

April 2023 I Fotos und Homepage – Henzler Feinmechanische Fertigung

April 2023 I Henzler Feinmechanische Drehteile, Nürtingen Föhl Film ist stolz darauf, unsere neueste Zusammenarbeit mit der Firma Henzler Feinmechanische Drehteile bekannt zu geben. Wir haben die Gelegenheit gehabt, eine…

Kommentare deaktiviert für April 2023 I Fotos und Homepage – Henzler Feinmechanische Fertigung

Dezember 2022 I Werbefotos vom Nürtinger Weihnachtsmarkt

Nürtinger Weihnachtsmarkt In der vergangenen Weihnachtszeit hatte Föhl Film das Vergnügen, den Nürtiger Weihnachtsmarkt zu dokumentieren und zu bewerben. Unser erfahrenes Team hat die Veranstaltung besucht und die festliche Atmosphäre…

Kommentare deaktiviert für Dezember 2022 I Werbefotos vom Nürtinger Weihnachtsmarkt
Read more about the article Oktober 2022 I Narda Safety Test Solutions in Pfullingen
Für Narda Safety Test Solution - Werbefotografie

Oktober 2022 I Narda Safety Test Solutions in Pfullingen

Werbefotografie für die Firma Narda Safety Test Solutions in Pfullingen Föhl Film Nürtingen ist stolz darauf, seine neueste Fotoproduktion für Narda Safety Test Solutions in Pfullingen zu präsentieren. Wir hatten…

Kommentare deaktiviert für Oktober 2022 I Narda Safety Test Solutions in Pfullingen

September 2022 I Nürtingen Stadtlauf

Föhl Film hat sich kürzlich mit Stolz an der Dokumentation des jährlichen Stadtlaufs in Nürtingen beteiligt. Unsere Arbeit konzentrierte sich darauf, die Aufregung und das Engagement des Tages einzufangen und…

Kommentare deaktiviert für September 2022 I Nürtingen Stadtlauf

Juli 2022 I ads-tec Nürtingen Fotoserie

Fotos für die Firma ads-tec in Nürtingen Föhl Film hatte die Gelegenheit, für die Firma ads-tec Energy GmbH in Nürtingen ein Batteriespeicher bei der Firma Bosch in Reutlingen als professioneller…

Kommentare deaktiviert für Juli 2022 I ads-tec Nürtingen Fotoserie