Juni 2019 I 2. HIGHLAND GAMES in Hardt

Juni 2019 I 2. HIGHLAND GAMES in Hardt

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, fand dieses Jahr das 2. Hardter Highland Games auf dem Gelände des SV Hardt an den Schlagwiesen statt .
Die Athleten aus Deutschland, Belgien, Schottland und der Schweiz messen sich im traditionellen schottischen Fünfkampf. Es begann mit dem Hammerwurf (scotiish hammer), den Gewichtweitwurf (weight for distance), dem Gewichtshochwurf (weight for height), dem Steinstoßen und der Königsdisziplin caber toss, dem Baumstamm drehen…
Unser Weltmeister Andreas Deuschle war natürlich wieder am Start und hat einige gute Highlander nach Hardt eingeladen. Vom SV Hardt waren außer Andy noch Michael Müller und erstmals auch der Vorsitzende Alexander Beck am Wettkampf beteiligt.
Es war auch für uns ein sehr spannendes Spektakel. Respekt vor dieser Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen