You are currently viewing April 2022 I Gruppenfotos Feuerwehr Holzmaden

April 2022 I Gruppenfotos Feuerwehr Holzmaden

150 Jahre Freiwillige Feuerwehr

Schon 2013 durfte ich die letzen Gruppenbilder fotografieren. Im Rahmen des 150-jährigen Jubiläums war es für neue Aufnahmen an der Zeit.
Das Wetter zeigte sich dazu von seiner besten Seite – strahlte doch die Sonne mit der Einsatz-, Altersabteilung, Jugendfeuerwehr und den Feuerwehr-Frauen um die Wette. 
Ich hatte dabei eine anspruchsvolle Aufgabe. So galt es bei dem Gesamtgruppenbild doch immerhin knapp 80 Personen in Szene zu setzen. Zuletzt habe ich noch ein paar Bilder mit unserer Drohne gemacht. Immer wieder eine interessante Perspektive.
Als alles im Kasten war, bekam ich noch eine Einladung zum anschließenden Weißwurst Frühstück. Sehr lecker…..
Wieder war es ein sehr entspanntes und gut organisiertes Shooting. Vielen Dank.

 Auf diesem Wege auch von mir alles Gute zum 150-jährigen Jubiläum.