Juli 2021 I Fotoprojekt 100 Jahre – 100 Geschichten, Shooting
Fotoshooting, 100Jahre 100 Geschichten

Juli 2021 I Fotoprojekt 100 Jahre – 100 Geschichten, Shooting

100 Jahre – 100 Geschichten

Insgesamt waren es 5 Fototermine um die 100 Personen zu fotografieren. Für ein einheitliches Bild wurde immer der gleiche Hintergrund verwendet. Mit unserem mobilen Fotostudio war es und möglich auch draußen im Freien mit Fotohintergrund und Blitzsystem zu arbeiten. Es war uns eine Freude all die unterschiedlichen Leute kennen zu lernen. Es entstanden viele nette und beeindruckende Gespräche. Alle Fotos werden in schwarz/weiß entwickelt. Das fertige Projekt wird als große Ausstellung im Dezember 2021 in der Volksbank Nürtingen zu sehen sein.

Hiermit nochmals vielen Dank in das Vertrauen unserer Arbeit.

Lob an das Integrationsbüro und Frau Frank für diese tolle Idee

Schreibe einen Kommentar