Mai 2018 I Hochzeit Johanna und Martin

Mai 2018 I Hochzeit Johanna und Martin

Schon Freitags zur standesamtlichen Trauung haben wir das Brautpaar begleitet. Trotz dem sehr dunklen Trauzimmer konnten wir für das Brautpaar sehr schöne und emotionale Augenblicke festhalten. Zum Fotoshooting ging es nach Oberboihingen, wo wir bei bestem Wetter die Hochzeitsbilder machen konnten. Nach einer kurzen Auszeit ging es direkt zur kirchlichen Trauung und anschließendem Fest auf der Schwäbischen Alb. Die kirchliche Trauung mit Sektempfang wurde in Nürtingen Hardt vollzogen. Danach ging es im Autokorso, einem sehr schön geschmückten Oldtimer Mercedes, Richtung Bad Urach. Ein sehr schönes und gelungenes Fest. Wir wünschen dem Brautpaar nochmals auf diesem Wege alles Gute zur Hochzeit.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen