Feste und Feiern
Der Augenblick unvergessen machen
Unternehmen
Dokumentation und Werbung
Kunst
Momente kunstvoll in Szene setzen
Previous
Next

Unsere Arbeit

Oft erlebe ich Situationen, wo ich mich an Orte befinde, oder einfach nur durch die Stadt laufe und mir dann augenblicklich ein fertiges Bild der jeweiligen Situation durch den Kopf geht. So entstehen bei mir die unterschiedlichsten Fotos. Nicht selten werde ich angesprochen, auf der falschen Seite zu stehen, denn für viele fotografiert man nicht gegen das Licht. Für mich entstehen jedoch meist die plastisch schöneren Bilder gegen das Licht. Gestalten mit Licht beginnt damit, dass man Sensibilität für außergewöhnliche Lichtsituationen entwickelt. Es gibt diese magischen Momente, wenn das Licht die Umgebung verzaubert und man als Fotograf den Atem anhält.

Die gezeigten Bilder sind Web optimiert. D.h. die Bilder wurden für kurze Ladezeiten in der Bilddatei reduziert, was sich natürlich in der Bildschärfe bemerkbar macht. (Meist von 40 MB auf ca. 80 KB reduziert.)

Menü schließen