You are currently viewing August 2022 I Das Cafe Heinrichs in Nürtingen

August 2022 I Das Cafe Heinrichs in Nürtingen

Cafe´ Heinrichs bei Nacht

Schon sehr früh hatte ich meine ersten Kontakte mit diesem Gebäude. Damals als es noch die Heinrichsquelle war, durfte ich in meiner Jugend immer wieder das Wasser von der Heinrichsquelle für meine Oma holen. Es war geschmacklich doch eher sehr salzig, wie ich es in meiner Erinnerung g habe 😉 . 

Viele Jahre später entstand nun da das Café Heinrichs. Es ist schön, daß es nun dort wieder einen Platz zum verweilen gibt. Zum Kaffee gibt es leckeren Kuchen oder sonstige Snacks.

Mit der Idee das Café Heinrichs mal in einer anderen Form zu fotografieren, ging es neulich zusammen mit dem Pächter des Café’s, Serkan an die Umsetzung.

Das Café bei Nacht mit der optimalen Ausleuchtung, ohne jedoch die Umgebung zu sehr aufzuhellen war der Plan.