You are currently viewing Dezember 2023 I Musical – Die Auswanderer -Chorwerkstatt

Dezember 2023 I Musical – Die Auswanderer -Chorwerkstatt

Eventfilm – Nach langer Corona Pause war es wieder soweit…. 

Magische Momente festgehalten! Das Inselmusical „Die Auswanderer“ der Chorwerkstatt Neckartenzlingen in bewegten Bildern.

Wir sind überglücklich, wieder einmal Teil dieses einzigartigen musikalischen Abenteuers gewesen zu sein. Von mitreißenden Melodien bis hin zu berührenden Darbietungen – jeder Augenblick ist ein Schatz. Ein Feuerwerk aus Musik, Tanz und fantastischer Inszenierung.

Wir sind dankbar, dass wir wieder mit unseren Kameras die Leidenschaft und Hingabe dieses außergewöhnlichen Ensembles einfangen durften.

Die Auswanderer?  Familie Freudling hat genug von Bürokratie, Spießertum und tristem Wetter in Deutschland und beschließt auszuwandern. Mit grenzenlosem Optimismus werden kritische Stimmen überhört und schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Das Reihenhaus verkauft, die Jobs gekündigt, ein Resort auf einer Ferieninsel gekauft und schon kann es losgehen…