Oktober 2019 I FGS NT-Oberensingen Zirkus Abeba

Oktober 2019 I FGS NT-Oberensingen Zirkus Abeba

Am 12.10.2019 stellten die Grundschüler der FGS (Friedrich-Glück-Schule) Nürtingen- Oberensingen ihr können vor begeistertem Publikum unter Beweis. Zum zweiten mal veranstaltete die Friedrich-Glück-Schule zusammen mit dem Zirkus Abeba eine für die Kinder unvergessliche Zirkuswoche. In dieser Projekt- Woche erlernten die Kinder verschiedene Kunststücke und Zaubertricks.

Bunte Kostüme, staunende Gesichter, viel Akrobatik und tolle Kunststücke konnte man bei den Vorstellungen bestaunen. Mit ca. 177 Schülern stellte der aus dem Schwarzwald kommende Zirkus Abeba wieder eine unglaubliche Bühnenshow auf die Beine.

Wir haben mit unseren Kameras einen Mittschnitt der Vorstellungen zur Erinnerung auf eine bewegte Zirkuswoche und der Finalen Bühnenshow gemacht.

Schreibe einen Kommentar